Meine Leistungen als SEO Freelancer

Als jemand, der leidenschaftlich gerne durch die digitalen Weiten des Internets navigiert und Suchmaschinenoptimierung zu seinem Lebensstil gemacht hat, bringe ich eine geballte Ladung Fachwissen und Erfahrung mit, um dir zu mehr Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verhelfen.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise durch die Welt der SEO gehen und herausfinden, wie ich dir helfen kann, deine Online-Präsenz zu optimieren und deine digitalen Ziele zu erreichen.

SEO Analyse

Eine gründliche Fehleranalyse hilft uns, mögliche Problembereiche aufzudecken, die sich negativ auf das Suchmaschinenranking und die Nutzererfahrung auswirken können. Ich untersuche alle Aspekte deiner Website, um Schwachstellen zu identifizieren. Sobald diese identifiziert sind, können gezielte Maßnahmen ergriffen werden, um die Fehler zu beheben und die Performance der Website zu verbessern.

Beinhaltet: Beinhaltet SEO-Analyse als PDF mit Onpage- und Offpage-Fehlern und Unstimmigkeiten, die dein Ranking beeinträchtigen. Deine Website sollte mit Startseite, Produkt- und Inhaltsseiten ca. 30 Seiten umfassen.

Für wen sinnvoll: Du machst selbst SEO, dann kann dir die Analyse bei deiner SEO-Arbeit helfen.

Kosten: 799,- € (keine MwSt.)

Website-Relaunch

Deine Website braucht einen Relaunch? Du willst deine Domain umziehen? Damit deine Rankings nicht darunter leiden, solltest du unbedingt einen SEO-Profi in diesen Prozess einbeziehen!

Beinhaltet: Erstellung der 301-Weiterleitungen, Export aller Titel und Beschreibungen, Navigations-Check, Stolpersteine erkennen und benennen.

Für wen: Alle Unternehmen und Website-Betreiber, Blogger, die einen Relaunch planen. Maximal 50 Seiten (Startseite, Produktseiten, Inhaltsseiten)

SEO-Coaching 1:1

Stell dir vor, du und ich nehmen deine Website und tauchen ein in die faszinierende Welt des strategischen SEO. Während unseres Coachings zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Website bei Google ins Rampenlicht rückst.

Aber es wird nicht nur geredet – wir setzen alles direkt in die Tat um! Du lernst, wie du die besten Keywords findest, maßgeschneiderte Inhalte erstellst und z.B. Snippets baust. Du willst mitmachen und deine Website an die Spitze bringen? Dann legen wir gemeinsam los!

Beinhaltet: 10 Lektionen à 60 Minuten über Microsoft Teams, individuelles Coaching mit Arbeitsmaterial, Intervall nach Absprache, Videoaufzeichnung möglich, danach 1 Jahr E-Mail-Support.

Geeignet für: Alle, die SEO lernen wollen. Marketingleiter, Senior Marketing-Experten, Webdesigner, Soloselbständige und Studenten. Gruppentraining bis max. 3 Personen aus einem Unternehmen möglich.

Index-Probleme

Probleme mit der Indexierung? Keine Sorge, ich kann dir helfen. Ich weiß, wie du Indizierungsprobleme beheben und sicherstellen kannst, dass deine Website von Suchmaschinen erkannt wird.

Erhöhe deine Sichtbarkeit im Internet und maximiere das Potenzial deiner Website. Lass uns gemeinsam die Welt der Suchmaschinenoptimierung erkunden und sicherstellen, dass deine Website die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. Kontaktiere mich noch heute und lass uns deine Indizierungsprobleme lösen.

Beinhaltet: Analyse der Fehler, warum deine Seite von Google nicht indexiert wird und ggf. Maßnahmen, damit deine Seite von Google indexiert wird (je nach Schweregrad z.B. Seite ist auf noindex = kleiner Fehler, Seite hat manuellen Penalty = großer Fehler).

Für wen: Alle, die nicht selbst herausfinden können, warum die Seite bei Google nicht gefunden wird.

Schau doch mal in meinem Blog vorbei